CDU Gemeindeverband
Tholey

Roland Theis – unser Kandidat für Europa

„Es geht darum, welche Idee wir von unserer gemeinsamen Zukunft in Europa haben. Für Europa sind viele. Aber Europa muss man richtig machen. Und mit den richtigen Ideen kann man: Europa. Besser. Machen!“, so Roland Theis.

Mit Roland Theis hat die CDU Saar einen gut vernetzten Spitzenkandidaten für die bevorstehende Europawahl am 26. Mai 2019 aufgestellt. Der derzeitige Staatssekretär für Justiz und Europa sowie Bevollmächtigte des Saarlandes für Europaangelegenheiten hat sich stets für die europäische Idee eingesetzt und möchte ab Sommer eine starke Stimme des Saarlandes in Europa sein. Theis hat die realistischsten Chancen aller saarländischen Kandidaten auf ein Europa-Mandat, da er auf der Liste der CDU einen guten Platz belegt.

Roland Theis studierte Jura und Politikwissenschaften in Saarbrücken und Aix-en-Provence und schloss sein Studium als Volljurist ab. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und Kind in Illingen.

Geben Sie am 26. Mai Ihre Stimme der CDU und Roland Theis!

www.rolandtheis.de

15. April 2019