CDU Gemeindeverband
Tholey

Wahlprogramm 2024: Da. Für Euch. Für die Gemeinde Tholey.

In den vergangenen fünf Jahren hat die CDU in der Gemeinde Tholey im Gemeinderat und in den Ortsräten mit ihren Mitgliedern dafür gesorgt, dass unsere Heimat mit all ihren Ortsteilen liebens- und lebenswert ist. Am 9. Juni 2024 werden die Räte neu gewählt.

Trotz der Krisen, die wir weltweit und in Deutschland erlebt haben, funktioniert der gesellschaftliche Zusammenhalt in unserer Gemeinde! Eine stabile Wirtschaft mit regionalem Fokus, starke Vereinsstrukturen mit großartigen Ehrenamtlern in allen Ortsteilen, gute Kitas und Schulen – all das sind die Grundlagen dafür, dass die Gemeinde Tholey ein Ort ist zum Wohnen, zum Arbeiten, zum Erholen, für Kultur und das Ehrenamt. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit. Damit unsere Heimat vom Schaumberg bis ins Bohnental auch weiter ein Ort zum Wohlfühlen bleibt, braucht es Menschen in den politischen Gremien der Gemeinde, die genau dafür eintreten.

Hier finden Sie unser Wahlprogramm für die nächsten 5 Jahre.

Am 9. Juni 2024 CDU wählen!

23. April 2024