CDU Gemeindeverband
Tholey

Landtagswahl: am 26. März 2017 CDU wählen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am kommenden Sonntag, dem 26. März 2017 wählen Sie einen neuen Landtag. Die CDU möchte den erfolgreichen Kurs mit Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer weiter fortsetzen!

Dabei geht es für unsere Gemeinde um einiges: Die CDU-geführten Landesregierungen haben unsere Heimat rund um den Schaumberg im besonderen Maße unterstützt. Viele Anliegen und Projekte wurden gefördert und bezuschusst: ohne die guten Kontakte zu den Verantwortlichen in Saarbrücken wäre vieles nicht möglich gewesen.

Wir brauchen auch in Zukunft weiter Ansprechpartner in der Landeshauptstadt, die offen sind für unsere Ideen und Vorhaben. Dafür stehen Innenminister Klaus Bouillon, die Landtagsabgeordneten Hermann Scharf und Ruth Meyer sowie Sozialstaatssekretär Stephan Kolling. Hand in Hand mit unseren Impulsgebern in der Gemeinde, mit Hermann Josef Schmidt, unseren Ortsvorstehern und Mandatsträgern wollen sich diese weiter für die Gemeinde Tholey stark machen.

Eins ist sicher: In einer rot-rot-grünen Regierung würden diese Fürsprecher und der kurze Draht nach Saarbrücken für unsere Gemeinde fehlen. Wir wollen, dass es am Schaumberg weiter aufwärts geht. Dafür bitten wir am 26. März 2017 um ihre Stimme für die CDU!

Ihre Nadine Schön
Vorsitzende CDU Gemeindeverband Tholey