CDU Gemeindeverband
Tholey

Hermann Josef Schmidt einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt

Der CDU Gemeindeverband Tholey hat auf seiner Vertreterversammlung Hermann Josef Schmidt einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am 26. Mai 2019 gewählt.

„Ich freue mich, dass Hermann Josef wieder als Bürgermeister in Tholey kandidiert und gratuliere ihm ganz herzlich zum großartigen Ergebnis. Ich freue mich auf den Wahlkampf mit ihm“, so Nadine Schön, Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes und Bundestagsabgeordnete.

Weiterhin wählte die Versammlung die Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019.

Gemeinderat:

Thomas Naumann für Theley

Elisabeth Biwer für das Bohnental

Walter Krächan für Hasborn

Wolfgang Recktenwald für Bergweiler/Sotzweiler

Marianne Weicherding für Tholey

Friedbert Becker ist der Spitzenkandidat für den Kreistag.

30. Januar 2019